SVB App

Liebe Mitglieder,  habt ihr schon unsere App (SVBvon1903e.V.) auf dem Handy?

App herunterladen

Um unser Mitgliederportal nutzen zu können, müsst Ihr Euch die kostenlose „SVB-App“ auf eurem Smartphone installieren. Öffnet den App Store (Apple) oder Google Play Store (Android) und gebt im Suchfeld “ SVBvon1903e.V. “ (ohne Leerzeichen) ein. Bei der Registrierung die bei uns hinterlegte Mailadresse eingeben. Ein Passwort wurde über Clubity vergeben, wer es nicht mehr findet, nutzt die Funktion „Passwort vergessen“. Wer keine App laden möchte, meldet sich über Clubity.com an.

Menü (oben rechts) öffnen:

Einstellungen öffnen und anklicken was du sehen und worüber du informiert werden möchtest. Mitglieder können DSGVO-konform ihre persönlichen Daten für andere Mitglieder freigeben- und diese Freigabe auch jederzeit wieder zurücknehmen

Startbildschirm unten:

QR Code um das Clubhaus und die Tennishalle zu betreten. Mitglieder können sich per QR-Code in der App ausweisen.

Angebot:

Hier findest du unsere Angebote, die du auch hier buchen kannst.

bookandplay:

für Tennismitglieder (Plätze buchen)

Teams:

Im Team-Bereich kann die jeweilige Gruppe relevante Informationen sehen und im dortigen Chat auch austauschen.

News:

Der Verein kann im Newsbereich für Mitglieder relevante Informationen einstellen oder auch weitere Inhalte einbinden.

Chats:

Chatfunktion

Beitragsrechnungen, Dokumente, Downloadbereich:

Mitglieder können sich Medien und Formulare herunterladen oder auch Ihre Beitragsrechnungen einsehen.

Datenaustausch-Ordner:

Mitglieder können dem Verein z.B. Ermäßigungsbescheide oder andere Dokumente über die App zukommen lassen.

Seit 2020 nutzen wir im Bereich der Mitgliederverwaltung die webbasierte Verwaltungssoftware „Clubity“. Über unser Mitglieder-Portal können Vereinsmitglieder relevante Informationen des Vereins direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet erhalten, Ihren digitalen Mitgliedsausweis nutzen und Ihre Daten selbst verwalten. Dadurch profitieren die Mitglieder und auch die Vereinsmitarbeiter werden entlastet.