Habt ihr Lust Fußball zu spielen?

Schaut bei uns vorbei und werdet ein Teil unserer Fußballfamilie!

Abteilungsleiter: Marc Zippel

Kontakt: Mail: zippel@svblankenese.de , Telefon: 0172-4059063 (ab 18:00 Uhr)

Ligamanager: Marc Zippel

Kontakt: Mail: zippel@svblankenese.de

Jugendkoordinator: Benny da Costa

Kontakt: Mail: da-costa@svblankenese.de

Leistungskoordinator U8 bis U13: Benny da Costa

Kontakt: Mail: da-costa@svblankenese.de

Spielerpässe: Marta Körner

Kontakt: Mail: info@svblankenese.de

Schiedsrichterobmann: Finn Bliemeister

Kontakt: Telefon: 0157-71911931

Platzwart:

Waldesruh:
Andrew Langenbacher, Telefon: 0157-33878750
Florin Tirt, Telefon: 0176-64295277

Dockenhuden:
Marcel Rechmann, Telefon: 0160-5889435

Wichtig für eine erfolgreiche Anmeldung und Teilnahme am Spielbetrieb

Formulare zum runterladen:

Der Spielerpassantrag muss von beiden Elternteilen unterschrieben werden.

Dazu brauchen wir eine Kopie der Geburtsurkunde oder des Personalausweises.

Bitte alles per Mail an info@svblankenese.de schicken.

Den Antrag auf Mitgliedschaft stellt ihr unter folgendem Link: https://sv-blankenese.de/mitglied-werden/

Nur wenn alles vollständig vorliegt können wir den Aufnahmeantrag und den Spielerpass beantragen.

Internationaler Vereinswechsel – weitere Formulare nötig:

Bitte vorher unbedingt das Formular Hinweise Internationaler Vereinswechsel lesen, das hilft!

Für weitere Informationen, wie z.B. Kontaktdaten der Trainer/Betreuer bitte auf den runden Button mit der Mannschaftsbezeichnung klicken.

Ein paar Worte vom Abteilungsleiter

Lieber SVBer,

vor der EM im eigenen Land ist nach der Saison 23/24. Daher hier ein kleines Fazit der vergangenen Monate:

wie schon berichtet, ist unsere 1.Herren als Meister in die Bezirksliga aufgestiegen. Unsere 2.Herren darf als Vize-Meister in der Kreisklasse B in der neuen Saison um Punkte in der Kreisklasse A kämpfen.

Besonders freuen wir uns auch über den Aufstieg unserer 1.B-Jugend, die am letzten Spieltag auf den 3.Platz in der Landesliga sprang und somit nächstes Jahr Oberliga spielt. Glückwunsch an den langjährigen Chefcoach Janek Rieke, der seit einiger Zeit tatkräftig von Co.-Trainer Ole Bliemeister unterstützt wird.

Ganz stark !!!!!

Desweiteren werden hier ab August sämtliche neuen Trainer eingefügt (können Sie/könnt ihr) dann unter den Mannschaften sehen. In den letzten 12 Monaten konnten wir 18 !!! neue Trainer für unseren Verein begeistern. Zum Teil folgen diesen Trainern ihre ganzen Mannschaften, was sehr für unser Konzept und unseren Verein spricht. Dieses freut uns natürlich sehr und wir wissen, dass (wenn wir nicht weiter hochmotiviert bleiben) diese Tür auch wieder in die andere Richtung schwingen kann.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und eine großartige Fußball EM.

Beste Grüße,

Marc Zippel