Wenn Sie in Hamburg Blankenese werben und gleichzeitig den Sport fördern wollen, melden Sie sich gerne jederzeit bei unserer Geschäftsstelle.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Wir sind stolz diese Unternehmen als unsere Partner bezeichnen zu dürfen:

Grebau Immobilien

Ob in den Elbvororten Blankenese, Nienstedten, Rissen, Othmarschen, Groß Flottbek, Klein Flottbek, Hochkamp und Iserbrook oder in angrenzenden attraktiven Hamburger Lagen wie z.B. Bahrenfeld, Lurup, Osdorf, Sülldorf oder anderen präferierten Stadtteilen: Bei der Vermittlung hochwertiger Immobilien sind in erster Linie fachliche und regionale Kompetenz, eine persönliche Betreuung und Fingerspitzengefühl gefragt. Das gilt gleichermaßen für top Lagen außerhalb des Hamburger Westens, d.h. in Wedel, Schenefeld, Holm, Appen sowie in anderen reizvollen Wohnumgebungen.

Kieferorthopädie Hanseatic Smile

Die Ziele von kieferorthopädischen Behandlungen vereinen stets funktionale und ästhetische Aspekte. Denn ebenmäßige und gerade Zahnreihen sehen nicht nur besser aus, ein guter Zusammenbiss ist grundsätzlich zielführend für die lebenslange Zahn- und Kiefergesundheit und das Kiefergelenk. In unserer modernen Praxis für Kieferorthopädie in Hamburg (Blankenese) legen wir großen Wert darauf, sowohl Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen eine individuelle kieferorthopädische Lösung anzubieten.

Otto Fuchs

Die im Jahre 1910 gegründete OTTO FUCHS Kommanditgesellschaft ist ein führendes, international tätiges Unternehmen der NE-Metallindustrie. Die Geschäftsbeziehungen sind weltweit, wobei unsere Kunden insbesondere Unternehmen der Luft- und Raumfahrt-, Automobil- sowie Bauindustrie, als auch der Industrietechnik sind. Auf eigener Werkstoffbasis fertigen wir hochwertige Halbzeuge und Endprodukte, insbesondere metallurgisch anspruchsvolle Schmiedeprodukte, Strangpresserzeugnisse und gewalzte Ringe aus Aluminium-, Magnesium-, Kupfer-, Titan- und Nickellegierungen, die unsere Kunden dort einsetzen, wo es auf Sicherheit, Leichtbau, Zuverlässigkeit und Lebensdauer ankommt.

Allianz - Jörg Riccius

Hummel, Hummel – Mors, Mors! Die Allianz Agentur Jörg Riccius engagiert sich mit Leidenschaft für Versicherung, Vorsorge und Finanzierung. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger und direkter Ansprechpartner in Hamburg und Rellingen und berücksichtigen dabei die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden. Für Firmenkunden ebenso wie Privatkunden bieten wir Ihnen einen exzellenten, zuverlässigen und persönlichen Service ebenso eine mehrsprachige Beratung in Deutsch, Englisch, Türkisch sowie Portugiesisch. Bei uns erhalten Sie ein umfassendes Portfolio an unabdingbaren Versicherungen, Vorsorge-Konzepten und Baufinanzierung. Wir beraten Sie als zertifizierte Fachagentur ebenso passgenau wie professionell in allen Bereichen, von einer klassischen Kfz-Haftpflichtversicherung, einem umfassenden Rechtsschutz, einer vorbeugenden Rentenversicherung bis zu einer kurzfristigen Reiserücktrittversicherung.

Henry Dohrn

In unserem Unternehmen legen wir seit Generationen besonderer Wert auf engen Kundenkontakt, umfassende Beratung und verlässliche Zusagen. Es gibt viele gute Gründe, sich als Kunde für uns zu entscheiden – zum Beispiel über 180 Jahre Tradition und Erfahrung, gute Konditionen, einen leistungsstarken Fuhrpark, unseren Bauschutt Sack (den Schietbüddel) oder unser freundliches, qualifiziertes Team. Doch letztlich ist nur ein guter Grund wichtig: Ihr ganz persönlicher!

Hanse Beschfriftungen

Maßgeschneiderte Werbung, von Stickerei bis Digitaldruck. Ihr kompetenter Werbetechnik-Partner im schönen Hamburg Bahrenfeld. Bei uns erhalten Sie ein perfektes Ergebnis.Wir besprechen mit Ihnen ihre individuellen Vorstellungen und setzen diese wunschgemäß um.Wir bieten unter anderem: Stickerei, Textildruck, Schilder, Banner, Digitaldrucke, Aufkleber, Fahrzeugbeschriftungen und vieles mehr.Gute Beratung, Qualität und Pünktlichkeit in der Ausführung stehen bei uns an erster Stelle, denn unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.Vom einfachen Aufkleber bis zur großen Stickerei, unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz und Erfahrung.Hanse Beschriftungen ist ihr professioneller Partner für Werbetechnik in der Region Hamburg, Wedel, Pinneberg und Umgebung.

Clubity

Genau wie ein großer sportlicher Erfolg, ist auch Clubity das Ergebnis langjähriger Arbeit und Teamwork unterschiedlicher Disziplinen: Gemeinsam mit mehreren Vereinen arbeiten wir deswegen seit über vier Jahren kontinuierlich an unserem Ziel, modernste, einfach bedienbare Komplettlösungen für Vereine jeder Größe zu schaffen.
Inzwischen unterstützt Clubity bereits sehr erfolgreich bei der digitalen Erleichterung von Organisation und Vereinsverwaltung, insbesondere auch bei der Nutzung neuer Möglichkeiten, für die Interaktion und Kommunikation mit den Mitgliedern.

EVO Fitness Blankenese

Erreiche deine persönlichen Ziele mit unseren individuell für dich entwickelten Leistungsangeboten. Gemeinsam erarbeiten wir unter Berücksichtigung deiner Vorkenntnisse sowie, falls vorhanden Vorerkrankungen eine Trainingsplanung, die deinem Leistungslevel entspricht.