Tennis-Feriencamps 2024

18.07.2024 | 10:00 - 15:00

Wie jedes Jahr bieten unsere Trainer auch in den kommenden Sommerferien durchgehend Tenniscamps für Kinder und Jugendliche an. Unter qualifizierter Anleitung könnt ihr eure Fähigkeiten verbessern, neue Freundschaften schließen und jede Menge Spaß auf dem Platz haben. Teilnahme für alle ab 3,5 Jahren. Auch (Noch-) Nichtmitglieder sind willkommen, also gerne weitersagen! Die Camps finden jeweils für eine Woche täglich von 10-15 Uhr statt, inklusive betreutem Mittagessen. Meldet euch schnell an über das Formular auf unserer Website-Tennis: Sommercamps 2024 Erfolgreiche Anmeldungen werden nicht bestätigt. Lediglich falls das gewünschte Camp bereits voll sein sollte, wird sich Dejan Miloradovic melden. Bitte ein paar Minuten vor Camp-Beginn auf der Terrasse vor unserer Club-Gastronomie einfinden, hier werden dann die Gruppen eingeteilt. Zahlung vor Ort in bar. Wir freuen uns auf euch!