10. August 2022

Athletikangebot für alle!

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass ihr alle einen schönen Sommer hattet und gut erholt wieder in Blankenese angekommen seid.

Mit Ende der Sommerferien beginnt nun endlich auch wieder unser Athletikangebot im Verein.

Neben den Mitgliedern, die bereits vor den Sommerferien regelmäßig an unserem Athletikangebot teilgenommen haben, laden wir auch alle anderen herzlich ein sich uns anzuschließen!

Montags findet um 19:00 in der Halle der Gorch-Fock-Schule (Karstenstraße 22) ein funktioneller Athletikzirkel statt, welcher aufgrund verschiedener Schwierigkeitsgrade in den einzelnen Übungen für wirklich alle ab 14 geeignet ist.

Und dienstags findet um 10:00 in der Halle des Marion-Dönhoff-Gymnasiums (Willhöden 12) unser Kurs SENsationell Fit statt, welcher sich gezielt an alle Mitglieder ab 60 Jahren richtet.

Wenn ihr Fragen zum Training habt und mehr Informationen haben oder euch anmelden möchtet, schreibt bitte eine Mail ansembdner@svblankenese.de .

Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße aus der SVB