Redaktionsschluss SVB news am 28.9.2021

8. September 2021
In der letzten Ausgabe wurde ein wenig über die Geschichte des Vereins geschrieben.
 
In der kommenden Ausgabe wäre es schön, wenn Ihr Geschichten schreibt!
Das meine ich so: 
Habt ihr früher einmal etwas Besonderes im Club erlebt? Erinnert ihr euch noch gern (oder ungern) an bestimmte Erfolge oder Niederlagen allein oder mit eurer Mannschaft? Oder gab es etwas, woran ihr euch ganz besonders gern erinnert? Habt ihr vielleicht auch noch Fotos von dem Ereignis?
Der Bericht über die Radtouren der etwas „älteren“ Tennisdamen in der letzten Ausgabe war schön… bestimmt haben auch unsere jüngeren Mitglieder Erinnerungen – wie war der erste Sieg als Clubmeister? Oder die Party danach? Wie war die allererste Trainingsstunde?
Wer möchte sich einmal bei einem Trainer, Übungsleiter, Ehrenamtlichen etc., mit einem Bericht bedanken?
 
Ich freue mich über viele Zuschriften!
Bitte leitet diese Mail an alle eure Abteilungsmitglieder weiter!
 
Liebe Grüße von Sigrid
 
Berichte per Mail an: sigrid@rinow.de