Leichtathletik 4.5.2021

4. Mai 2021

04.05.2021

Wir versuchen es noch einmal

 

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und zusätzliche Co-Trainer angeworben, um doch noch ein Leichtathletiktraining für Jugendliche bis 14 Jahre unter den zur Zeit gültigen Vorgaben anbieten zu können.

 

Unser Trainer Peter Hüttner hat eine Umfrage per Mail an die Sportlerinnen und Sportler organisiert und die Trainingsinteressen abgefragt. Auf Basis der Rückmeldungen wurden feste Gruppen gebildet. Ohne die vorherige Anmeldung und Zusage von Peter Hüttner kann nicht am Training teilgenommen werde!

 

Unser Trainer und die Co-Trainer lassen sich vor jedem Training in einem offiziellen Test Center testen, wie es vorgeschrieben ist. Die Teilnahme am Jugendtraining kann nur erfolgen, wenn man absolute gesund ist und definitiv keine Erkältungssymptome zeigt. Trainiert wird in 5er Gruppen. Bitte beherzigt die Abstands- und Hygieneregeln (siehe Website) und folgt den Anweisungen des Trainerteams.

 

Am Tor Simrockstraße 62 zum Sportplatz kann es zu Engpässen kommen. Tragt Masken, haltet Abstand, drängelt nicht und kommt rechtzeitig zum Sportplatz.

 

Die Zeiten nach Voranmeldung:

 

16:00 – 17:00 Uhr für Kinder der Jahrgänge 2012 -2015

17:00 – 18:15 Uhr für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2008 -2011

18:15 – 19:45 Uhr für Jugendliche ab Jahrgang 2008

 

Es gibt zur Zeit keine Möglichkeiten eines Probetrainings. Das muss leider warten, bis es von offizieller Seite eine Lockerung der Regeln gibt.

 

Wir planen auch in den Ferien ein Training auf dem Sportplatz Dockenhuden, da vermutlich viele nicht verreisen werden. Beachtet dazu die Einträge auf der Website unser Trainings- und Startgemeinschafthttp://ferien.aghamburgwest.de/.

 

Vielen Dank

 Raik Ebel und Stephan Gerlach