Hockey: Ferien Camps!

2. Juni 2020

 

Liebe SVB Familie, 

nachdem der Wiedereinstieg ins Hockeytraining unter Corona-Bedingungen wirklich sehr gut geklappt hat und alle sich riesig freuen endlich wieder auf den Hockeyplatz zu dürfen, haben wir nun die freudige Mitteilung für Euch, dass auch unsere Hockey-Ferien-Camps in den Sommerferien, natürlich unter angepassten Bedingungen, stattfinden werden!

Für einige haben sich die Planungen für die Sommerferien aufgrund der aktuellen Reisesituation vielleicht noch einmal geändert und da kommt so ein Ferien-Camp vielleicht ja sehr gelegen 🙂

 

Alle kennen inzwischen die Regeln, die für das Training eingehalten werden müssen und wissen wie wichtig es ist sich daran zu halten, damit der Trainingsbetrieb aufrecht gehalten werden kann. Die Regeln, die im Trainingskonzept gelten, gelten auch bei den Camps. Die Teilnehmerzahl wird auf 22 Teilnehmer pro Camp reduziert, damit die Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen eingehalten werden können.

Bitte meldet euch nun gerne schnellst möglich für die Camps zu unten stehenden Terminen an und gebt, falls dies im Rahmen des Training noch nicht geschehen ist die Einverständniserklärung vorab digital per Mail (info@hockey-blankenese.de)ab und dann auch noch einmal in Papierform beim Camp.

Sommerferien 2020 (Feld)
Camp III   26.-28. Juni 2020
Camp IV  03.-05. August 2020
jeweils 10.00 – 16.00Uhr

Anmeldung : https://doodle.com/poll/gb6k8fhppcbhi698

Alle Camps finden bei uns im Hockeyzentrum Blankenese statt!

Kosten / Kind 125€
10:00 – 16:00Uhr
Frühbetreuung ab 9:15Uhr möglich!
Mittagessen inkl.
Mindestteilnehmerzahl pro Camp 12 Kinder, max. Teilnehmerzahl 22 Kinder
Alle Camps für den D – B Bereich 

Wir freuen uns über viele Anmeldungen!
weitere Infos unter info@hockey-blankenese.de