Habt ihr Lust Fußball zu spielen?

Schaut bei uns vorbei und werdet ein Teil unserer Fußballfamilie!

EMOTIONEN***ZÄHLBARES***ZUKUNFT

Heute ist es an der Zeit ein kleines Zwischenfazit zu ziehen und einen kleinen Einblick in unsere Zukunftsplanungen zu geben:

WIR SIND HINRUNDENMEISTER !!!!

Aktuell haben wir großartige 43 Punkte (von möglichen 48), was unsere Erwartungen absolut übertroffen hat.

Desweiteren konnten wir die „wichtigsten“ Weichen für die neue Saison bereits jetzt schon stellen:

mit Ramon Sagebiel konnten wir unseren hochtalentierten Trainer halten, der bei anderen (höherklassigen) Vereinen schon länger auf dem „Zettel“ steht ! Ein echter SVBer bleibt somit an Bord !

Neuer Co.-Trainer wird der langjährige Ligaspieler und Spielmacher Marvin Zabel. Ein SVB-Urgestein (Sohn von Vereinslegende Chris Zabel). Ein ruhiger, sachlicher und sehr kluger Zeitgenosse, der im Verein noch viele Freunde hat !

Zweiter (spielender) Co.-Trainer wird Aleks Pavlovic. Aleks hat in den vergangenen Monaten gezeigt, mit wieviel Feuer und Verstand er Fußball lebt und versteht. Jetzt soll er langsam an das Trainergeschäft herangezogen werden (inklusive Trainerlizenzen).

Zur neuen Saison wird uns Matthias Timm in neuer Funktion als Ligamanager unterstützen und die Bedingungen im Herrenbereich noch weiter mit verbessern.

Eine weitere wichtige Personalie:

auch bei unserer 2.Herren (die trotz Neugründung gleich um den Aufstieg spielt), konnten wir mit dem Chefcoach Michael Wegner für die Saison 2024/25 verlängern.

Wir freuen uns über die Kontinuität im Herrenbereich und sehen uns für kommende (schwere) Aufgaben gut aufgestellt !

HEPP BLANKENESE

Das sind wir

Abteilungsleiter: Marc Zippel

Kontakt: Mail: zippel@svblankenese.de , Telefon: 0172-4059063 (ab 18:00 Uhr)

Jugendkoordinator: Benny da Costa

Kontakt: Mail: da-costa@svblankenese.de

Leistungskoordinator U8 bis U13: Benny da Costa

Kontakt: Mail: da-costa@svblankenese.de

Spielerpässe: Marta Körner

Kontakt: Mail: info@svblankenese.de

Schiedsrichterobmann: Finn Bliemeister

Kontakt: Telefon: 0157-71911931

Platzwart:

Waldesruh:
Andrew Langenbacher, Telefon: 0157-33878750
Florin Tirt, Telefon: 0176-64295277

Dockenhuden:
Marcel Rechmann, Telefon: 0160-5889435

Wichtig für eine erfolgreiche Anmeldung und Teilnahme am Spielbetrieb.

Formulare zum runterladen:

Der Spielerpassantrag muss von beiden Elternteilen unterschrieben werden.

Dazu brauchen wir eine Kopie der Geburtsurkunde oder des Personalausweises.

Bitte alles per Mail an info@svblankenese.de schicken.

Den Antrag auf Mitgliedschaft stellt ihr unter folgendem Link: https://sv-blankenese.de/mitglied-werden/

Nur wenn alles vollständig vorliegt können wir den Aufnahmeantrag und den Spielerpass beantragen.

Für weitere Informationen, wie z.B. Kontaktdaten der Trainer/Betreuer bitte auf den runden Button mit der Mannschaftsbezeichnung klicken.

Unsere Fußballsponsoren: