Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abteilungsversammlung Tennis

29. April 2021 @ 19:30 21:30

Zur (satzungsmäßigen) Normalität wollen wir auch in Sachen Mitgliederversammlung zurückkehren und Euch herzlich zur ordentlichen Mitgliederver-sammlung der Tennisabteilung am 29. April 2021, um 19:30 Uhr einladen. 

Diese Mitgliederversammlung wird Corona-bedingt wiederum virtuell stattfinden. Nachdem die virtuelle Mitgliederversammlung im letzten Jahr dank Eurer zahlreichen und großartigen Beteiligung ein voller Erfolg war, haben wir keine Bedenken, dass wir im April daran anknüpfen und vielleicht sogar die Anwesenheitsquote noch einmal toppen können – zumal wir wichtige und spannende Themen auf der Agenda haben:

Nicht nur wollen wir Euch unsere 1. Damenmannschaft und unsere 1. Herrenmannschaft einmal vorstellen; denn wir haben das Gefühl, dass viel zu wenige von Euch diese jungen Damen und Herren kennen, geschweige denn wissen, wie erfolgreich sie für unseren Verein spielen. Einen näheren Blick verdienen auch die Zahlen, denn wie sollte es anders sein: Das letzte Jahr ist auch an den Finanzen der Tennisabteilung nicht spurlos vorübergegangen. Und schließlich steht die turnusmäßige Neuwahl der Jugendwartin, der Schriftführerin und des Abteilungsleiters an.

Im Einzelnen ist die folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenden 

2. Genehmigung des Protokolls der Versammlung am 14.09.2010 

3. Jahresbericht 2020

(a) der Abteilungsleitung

(b) des Schatzmeisters

(c) des Rechnungsprüfers 

4. Entlastung der Abteilungsleitung 

5. Neuwahl

(a) der Jugendwartin

(b) der Schriftführerin

(c) des Abteilungsleiters 

6. Erläuterung der Finanzplanung 2021

7. Vorstellung der ersten Damen- und Herrenmannschaften 

8. Verschiedenes

(a) Digitalisierung

(b) Spielbetrieb unter Corona 

Wir werden diese Einladung zusammen mit der Tagesordnung auch noch einmal gesondert per Newsletter versenden.

An dieser Stelle aber schon die Bitte: 

Merkt euch den Termin vor und wählt Euch dann zahlreich zur Mitgliederversammlung ein! Es geht um Eure Tennisabteilung! 

Zum Schluss möchte ich noch dem ganzen Team in der Tennisabteilungsleitung herzlich danken: für das großartige Engagement, für kontroverse, aber immer konstruktive Diskussionen, für die vielen Stunden, die alle für unseren Club investieren und für den Spaß, den 

wir zusammen haben!

Euch allen wünsche ich einen tollen, möglichst sorgenfreien Start in die Sommersaison. 

Bleibt gesund und munter, soweit es geht! Wir sehen uns!

Mit sportlichen Grüßen

Oliver Rossbach   

Details

Datum:
April 29
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Schreibe einen Kommentar