– 2.0. Damen

Feld:  

Kapitän:   

Trainer:   

Betreuer:   

Für weitere Informationen und regelmäßige Statusmeldungen besucht uns gerne auf unser Facebook-Seite.

Spielplan+ Ergebnisse: Oberliga

 

Hallensaison der 1. Und 2. Damen

Unsere letzte Hallensaison mit den 1. Und 2. Damen war mit 2 Aufstiegen sehr erfolgreich.

Leider konnten wir in dieser Saison nicht daran anknüpfen und mussten uns mit beiden Mannschaften gleich wieder aus den neuen Ligen verabschieden.

Viele Abgänge durch Studium oder Job, sowie Verletzungen haben den Start in die Saison für uns erschwert und so fanden wir leider erst spät den richtigen Rhythmus für beide Mannschaften.

Doch ganz nach dem Motto „Mund abwischen und weitermachen“ starten wir jetzt in Feldsaison und haben ein ganz klares Ziel: Klassenerhalt!

Wir gehören in die Oberliga und das werden wir auch allen zeigen.

Wir verabschieden uns außerdem von unserem langjährigen Trainer Stephan Süphke und begrüßen Freddy Steppat, der uns in der vergangenen Saison bereits unser Athletik- und Co-trainer fit gemacht hat und jetzt frischen Wind als Haupttrainer in unser Team bringt.

Zum Schluss würden wir gerne noch auf die Aktion der 1. Damen vom THK Rissen aufmerksam machen, die die Initiative „Hockey gegen Rechts“ gegründet haben und damit zeigen wollen, dass unser Sport für Toleranz und Miteinander steht.

Wir freuen uns euch in der kommenden Saison alle beim anfeuern am Spielfeldrand zu sehen!

Eure Blankeneser Damen

Share on facebook